Crush blockiert obwohl ich nichts getan habe?

5 Antworten

Mit der Vergangenheit abschließen

wieso würdet ihr eine Person blocken mit der ihr nichts mehr zutun habt und schon viel Zeit vergangen ist?

Ganz einfach: aussortieren und Aufräumen. Wozu soll ich Accounts haben, mit denen ich nichts (mehr) zu tun habe? Ist ja Blödsinn

Vielleicht hat er jetzt eine Freundin und die hat gesagt er soll dich blockieren?

Instagram blockiert automatisch alle neuen Accounts, von jemand blockiertes.

Auch könnte man fragen, warum du der Person immer noch so krankhaft hinterher schnüffelst.

Schließ doch einfach damit ab, dass die Person nichts mehr mit dir zu tun haben.

Diese völlig unnütze Hinterfragen führt so rein gar nichts!

Hä was ist das denn für eine Frage??

Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

Du sagst selber, dass euer Verhältnis in die Brüche Gegangen ist… so what

Verstehe ned, warum du ihn dann weiterhin als Kontakt haben willst. Deine Gefühle kannste dir auch sparen, weil die kommen bei dem garantiert ned zurück.

Ich checke nicht warum so viele Leute anderen hinterherzulaufen, obwohl die keinen Kontakt mehr wollen