Instagram geblockt wieder entblockt?

1 Antwort

Die Blockierung hat nichts mit dem Handy an sich zu tun, sondern mit den genutzten Anmeldedaten. Wenn du das neue Profil mit einer Mail genutzt hat, die dein blockiertes Profil ebenfalls kennt, dann wird das neue Profil natürlich auch wieder blockiert, ganz unabhängig davon, mit welchem Endgerät du dich anmeldest.

ilaydabeij
Fragesteller

Aber dann würde es doch direkt geblockt und nicht erst nach Stunden oder einem Tag ?

JuniorBJ92  27.04.2023, 08:33
@ilaydabeij

Ich kann mir schon vorstellen, das es etwas dauern kann. Instagram muss ja auch erstmal merken, dass das neue Profil zu einem geblockten Profil gehört, sonst müsste ja im Moment der Erstellung eine Abfrage passieren, ob irgendein Profil auf dieser Welt diese Person beschränkt hat oder nicht.

ilaydabeij
Fragesteller
@JuniorBJ92

Was meinst du mit Mail? Das sind verschiedene Mails die mein Instagram Account so nicht kennt

Melissaaaa300  25.06.2023, 10:24

Hey, mein Fake Account wurde auch blockiert und somit auch mein Hauptaccount, wenn ich den Fake Account lösche, steht in der blockierten Liste dann der Name von meinem Hauptaccount? Bitte um Hilfe