Auf Instagram gesperrt?

2 Antworten

hallo,

wenn dein Account auf Instagram gesperrt ist, bekommst du normalerweise eine Benachrichtigung. Beim Einloggen erscheint ein Hinweis, dass der Account vorübergehend oder eben dauerhaft gesperrt ist. Häufig ist der Account, dann auch deaktiviert, so das Dritte ihn nicht besuchen können. Schau mal hier: https://www.recht.help/sperre-instagram-account-konto-profil-gesperrt-wiederherstellen-freischalten-lassen/

Dort ist alles beschrieben und auch, wie du den Account wieder kriegen kannst.

Normalerweise bekommt man eine Mail oder Nachricht, dass man gesperrt ist und auch warum.