Was passiert, wenn man mit mehreren eigenen Instagram Accounts einen Account meldet?

2 Antworten

Ich nutze Instagram nicht, deshalb weiss ich nicht, was in so einem Fall passiert.

Ich faende es aber richtig, dass dann die Mehrfachaccounts geloescht und der User, der sie innehatte, mindestens fuer ein halbes Jahr, wenn nicht permanent gesperrt wuerde.

wird erstmal überprüft ob deine Meldungen berechtigt ist. da können 1000 Meldungen nichts ausmachen