Instagram gesperrt?

2 Antworten

Kommt leider immer wieder vor das Instagram zu unrecht/fälschlicherweise Accounts einschränkt/bannt, wie auch immer. Da bleibt nur warten bzw. kannst du den support kontaktieren. Wie schnell die reagieren kann ich aber nicht sagen.

Du bist dann wahrscheinlich zu vielen Leuten gefolgt. Kann mal vorkommen. Da heißt es nur: Abwarten. Es kann aber sein, dass du in ein paar Tagen wieder Leuten folgen kannst