Mit dem genauen Namen sollte sich rausfinden lassen wie man die Anthurie richtig pflegt.

...zur Antwort

Weil ALLES teuer wurde und wird. Und so lange der Absatz hoch genug ist wird sich an den Preiserhöhungen auch nichts ändern. Wer 3,50 für ne 0,33l (oder 0,5l) Flasche ausgibt ist schlichtweg dumm. Im übrigen steht beim Kasten auch niemand der "Sonderzuschläge" bekommt...

Dann trink Leitungswasser.

...zur Antwort
auch roh

Zu müssen scheint man es nicht. Aber wenn du deiner Verdauung "helfen" willst solltest du es tun. Dein Magen/Darm hat halt mehr mit zu tun die Dinger in seine Bestandteile zu zerlegen. Das geht leichter wenn sie weicher sind... Sterben wirst du aber nicht wenn du das nicht tust. Nebenbei bemerkt: In Joguhrt, ist auch Flüssigkeit. Im Prinzip könnten die Samen so auch aufweichen. Natürlich nur wenn man den Joghurt mit den Samen eine Weile stehen lässt..

...zur Antwort

Ja, neben dem Sound: zählt für mich. Kaufe nicht "zu günstig". Überleg mal: das Ding ahst du ggf. mindestens 10 Jahre. bei solchen investitionenen kauf ich lieber etwas teuerer wenn die Techinkqualität dafür aber länger hält. Wer günstig kauft, kauft schnell zwei Mal.

...zur Antwort

So ist das gerne mal mit "limitierter Ware". Gibts nur "jetzt" da muss das auch ausgenutzt werden. Ich kann dich durchaus verstehen. Alledings mag ich Spargel gerne. Aber zu oft will ich den auch nicht essen "müssen". Da hilft aber nur mit deiner Mutter zu reden.

...zur Antwort
Ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Bruder, was tun?

Ich (w14) habe gemerkt, dass mein kleiner Bruder (11) immer mehr Zeit alleine verbringt und sich von seinen Freunden distanziert. Er geht nicht mehr nach der Schule raus sondern ist immer zu Hause. Seine Noten sind auch schlechter geworden, obwohl er eigentlich ein guter Schüler ist. 

Er liegt oft einfach stundenlang auf der Couch/seinem Bett/dem Boden und starrt die Decke an. Zwischendurch nimmt er mal sein Handy und schaut Tik Tok, YouTube oder sonst was, aber er legt das nach ein paar Minuten auch wieder weg. Essen tut er soweit ich weiß nur wenn man ihn an den Tisch zerrt.

Seine Hobbies vernachlässigt er auch, obwohl er immer geliebt hat Gitarre und Basketball zu spielen, er war immer richtig stolz wenn er ein neues Stück gelernt hat. 

Er schwänzt auch oft die Schule. Unsere Eltern sind beide ganztags berufstätig und unser älterer Bruder (16) ist ein @rschloch, mit dem kann man nicht reden. 

Vor einer Woche hat es dann angefangen, dass er fast jede Nacht weinend in mein Zimmer kam. Er sagt dann immer dass er nicht in seinem Zimmer schlafen will, weil es dort zu laut ist und ihn jemand beobachtet. Ich weiß nicht was in seinem Zimmer nachts laut sein könnte oder was ihn beobachten könnte. Wir wohnen im 6. Stock, und sein Zimmer hat keinen Balkon sondern nur ein Fenster. Wenn ich ihn frage fängt er immer an zu weinen. Ich habe echt Angst, dass er halluziniert oder so.

Er war immer ein sehr lautes und extrovertiertes Kind, ich mache mir echt Sorgen. Ich will aber auch nicht seine Freunde fragen ob die etwas wissen, weil Privatsphäre und so. 

Mit meinen Eltern kann ich nicht reden, die haben jetzt schon zu viel zu tun. Was kann ich machen? Was könnte er haben?

Danke im Voraus

...zur Frage
Mit meinen Eltern kann ich nicht reden, die haben jetzt schon zu viel zu tun. Was kann ich machen? Was könnte er haben?

Doch, genau dass müsst ihr tun.

Es ist deren Aufgabe jetzt zu reagieren.

...zur Antwort
Alle diese Lieder sind SCHRECKLICH, weil...

Weil Elton John in den allermeisten fällen nicht meins ist.

...zur Antwort