Instagram Geblockt?

2 Antworten

Wenn derjenige dich blockiert, solltest du das grundsätzlich respektieren. Du kannst allerdings versuchen, eine Account mit einer seperaten E-Mail-Adresse zu erstellen und ihn damit zu suchen.

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller

Die beiden accounts sind ja wohl mit den selben daten verbunden. Kann man das nicht irgendwie ändern das icv die person wieder finden kann?

BTSV1895ev  11.02.2024, 09:39
@bdkajrjwjdjqjs

Nein, das kannst du nicht. Versuch es vielleicht über ein anderes Gerät mit einer neuen E-Mail-Adresse. Ansonsten kannst du nichts machen.

Ja das ist ja selbstverständlich so. Das ist ja der Sinn dahinter. Du sollst ihn ja nicht mehr finden. Die Funktion hast du ja selbst schon sehr schön erklärt dann weißt du ja wie es funktioniert und warum du ihn nicht mehr finden kannst

bdkajrjwjdjqjs
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, nur die Person dachte ich wäre jemand anderes und hat mich deshalb blockiert. Und nun finde ich die Person garnicht mehr. Kann man nicht irgendwas machen?

Totenprinz  11.02.2024, 09:34
@bdkajrjwjdjqjs

Nein du kannst nichts machen. Versuche die Person anders zu kontaktieren. Wenn es ein Versehen war dann hast du ja noch irgendwie Kontakt zu der Person dann muss sie jetzt einfach rückgängig machen. Ansonsten keine Chance