Ich wurde auf Instagram weitere Accounts blockiert was tun?

6 Antworten

Hallo Username065,

ich mag eine Person die ich auch persönlich kenne. Ich hab einen Fake Account erstellt, er hat sie auf weitere Accounts blockiert. Jetzt wurde ich auch blockiert wie kann man es machen, das ich wieder entblockt werde?.

Wenn Du die Person persönlich kennst, dann kannst Du das am besten machen, indem Du mit dieser Person redest und zugibst, dass Du sie mit einem Fake-Account stalkst und Dich freuen würdest, wenn diese Person sich auch weiter von Dir stalken lassen möchte.

Wenn die Person das möchte, dann kann sie Dich auch wieder entblocken, und wenn die Person das nicht möchte und Dir kräftig die Meinung sagt, was sie davon hält, dass Du ihr mit Fake-Accounts hinterhersteigst und sie stalkst, und Dich nie wieder anschaut, dann hast Du was, woraus Du für Dein ganzes weiteres Leben viel lernen kannst.

Gute Besserung und viel Erfolg, liebe Grüße 🙂

Username065
Fragesteller

Ich habe, was schlimmes gemacht das ich es nicht zugeben kann.

Gibt es keine Tricks oder so auf Instagram das man da entblockieren kann?.

Ralph9  29.01.2023, 08:23
@Username065
Ich habe, was schlimmes gemacht das ich es nicht zugeben kann.

Aha. Das war zu vermuten. Dann hast Du gleich noch was, woraus Du für Dein ganzes weiteres Leben viel lernen kannst. Die dümmste Art zu lernen ist die, wenn man aus Schaden klug werden muss ... das sollte man immer vermeiden.

Und manche Fehler kann man schlimmstenfalls nur einmal machen, z.B. Bärlauch und Herbstzeitlose oder Wiesenchampignons und Knollenblätterpilz verwechseln. Oder schlimme Sachen bei jemand machen, den man eigentlich mag. Da kommt dann schnell mal "Game Over" dabei raus ... .

Gibt es keine Tricks oder so auf Instagram das man da entblockieren kann?

Für was glaubst Du gibt es eine Blockier-Funktion? Damit jeder Depp sie einfach aushebeln und weiter andere Nutzer hemmungslos belästigen, stalken und schlimme Dinge machen kann? Das wäre aber sehr naiv, so zu denken. Nein, gibt es nicht, und zwar aus gutem Grund.

Wenn Du die Person kennst und magst, dann rede mit ihr. Ganz offen und ehrlich und gib bis ins letzte Detail alles zu, was Du gemacht hast. Und schäm Dich. Sowohl jetzt als auch beim Reden; entschuldige Dich aufrichtig und in aller Reue, und lern was draus.

Im Moment hast Du Dir selber schon sehr viel verkackt. Besser wird es nur dann vielleicht noch, wenn die Person Dir nochmal eine Chance gibt. Das ist allein die Entscheidung von dieser Person, und Du hast da kein Recht drauf und da helfen kein Betteln und keine Ausflüchte oder sonstwas.

Ob Du nach dem, was Du gemacht hast, noch auf eine Chance hoffen kannst, musst Du selber wissen. Wenn sie Dich auch mag, könnte es vielleicht sein. Aber es könnte genausogut sein, dass sie Dich bis zu dem Schlimmen, was Du gemacht hast, eigentlich schon gemocht hat, aber jetzt für den Rest ihres Lebens nicht mehr ... .

Also lern was draus und mach sowas – beginnend mit Fake-Profil – nie wieder ...

Username065
Fragesteller
@Ralph9

Es gibt ein Junge, er hat mich belästigt, mich runtergemacht, mich beleidigt. usw deswegen Versuche ich das gleiche zu machen, ich liebe ihn immernoch.

Ralph9  29.01.2023, 08:44
@Username065
ich liebe ihn immernoch.

Die Tücke beim Lieben ist, wenn es nur einseitig ist und nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

er hat mich belästigt, mich runtergemacht, mich beleidigt.

Das schaut im Moment leider nicht nach Gegenliebe aus ... aber naja, vielleicht kann es irgendwann doch noch was werden.

deswegen Versuche ich das gleiche zu machen

Ob das nun unbedingt und sicher zur raschen Gegenliebe führt, wage ich dahingestellt zu lassen. Und ob es sinnvoll ist, sich auf ein solches "Nicht-Niveau" hinunterzubegeben, ebenfalls.

Aber wieso versuchst Du dann, ihn über's Internet zu beleidigen, und machst das nicht "in echt", wenn Ihr Euch schon persönlich kennt? Da kann er Dich auch nicht blockieren ... 😇.

Und am besten wäre es vielleicht sogar, wenn Du das "in echt" so machst, dass es gleichzeitig "entwaffnend" ist und er Dir trotzdem nicht böse sein kann und Dich dadurch am Ende sogar sympathisch findet.

So nach dem Motto: "Das ist ein solcher Arsch. Sie/Er wird mir immer sympathischer ... "

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

Pech, da kann man nichts machen. Respektier seine entscheidung und gut ist.

Weiss jemand mittlerweile eine Lösung?

Gar nichts, einfach akzeptieren das er seine Ruhe haben will und das solltest du dringend respektieren, ansonsten geht das in Richtung Nachstellung.

Username065
Fragesteller

Er weißt nicht das ich es bin.

Er wollte was sagen

Nein, auf Insta gibt es keine "Tricks". Wenn jemand dich blockiert, will er mit dir nichts zu tun haben. Ist so. Den Grund dafür kennst du ganz bestimmt. Damit solltest du dich abfinden.