Kann person mit anderem Account nicht finden?

3 Antworten

man hat die möglichkeit, beim blockieren auch alle anderen acc, die von dir sind zu blockieren

schau:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Instagram)
Xxmxxm  15.01.2024, 05:28

Weißt du ob das nur bei Mailadressen geht? Oder wäre ich da bei Anmeldung über Handynummer auch überall blockiert?

daniaa339  15.01.2024, 06:00
@Xxmxxm

im endeffekt ist es glaube ich egal, denn deine beiden accounts sind dann per nummer oder eben mail miteinander verknüpft..

Also bist du überall blockiert..

Xxmxxm  15.01.2024, 13:04
@daniaa339

Was heißt denn verknüpft? Also ich selbst habe da nichts verknüpft. Passiert das automatisch?

daniaa339  15.01.2024, 13:13
@Xxmxxm

ja, du benutzt ja die gleichen daten (also nummer, email, ..)

Xxmxxm  15.01.2024, 20:37
@daniaa339

Ah ok, also das heißt wenn ich. Die gleiche tel eingebe, werde ich sofort gesperrt..und wenn nicht dann wurde nicht die Funktion alle Konten sperren benutzt?

Es ist sehr wichtig.

Wichtig ist nur das Du kapierst das die Person nichts von dir hören will und Du das zu akzeptieren hast ohne wenn und aber.

Anonym138224217
Fragesteller

Ich komme lediglich auf diese App um eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Du kennst meine Hintergründe nicht und du weißt absolut nichts über die Situation. Also hör auf zu verurteilen und wenn du nichts vernünftiges beitragen willst, lass es und ignoriere diese Frage hier ganz einfach.

Anonym138224217
Fragesteller
@picasso22

Alles klar, wenn du das so siehst muss es wohl so sein. schönen Abend dir noch. (:

Da alle deine Accounts miteinander verbunden sind, wurden alle blockiert. Das ist eine neue Funktion von Instagram.

Maki19911  09.02.2024, 14:19

Wenn ich den blockierten Account lösche, wie können dann die anderen Profile bzw das andere Profil wieder entblovkiert werden?