Instagram blockiert?

AngelAlix1980  07.12.2023, 13:26

Kannst du nicht akzeptieren, dass die Person offensichtlich mit dir nichts zu tun haben will?

Leonhzzhcfg
Fragesteller

Beantworte mir meine Frage

2 Antworten

Man kann beim Blockieren einer Person nun festlegen, dass andere Accounts ebenfalls blockiert werden, die wahrscheinlich von derselben Person erstellt wurden. Finde ich persönlich auch durchaus sinnvoll.

Wie schon gesagt, akzeptiere besser, dass die andere Person nichts mehr mit dir zu tun haben will. Das musste ich nämlich auch schon.

Leonhzzhcfg
Fragesteller

Aber der Account war von einem anderen Gerät

Chris1202  07.12.2023, 13:34
@Leonhzzhcfg

Sei‘s drum. Habe mir eben deine andere Frage durchgelesen. Lass die armen Leute in Ruhe.