Mach es neu, Sicherheit geht vor. Dein gegen über will wohl nicht wegen Faulheit schwanger werden oder sonstiges.

...zur Antwort

Das Display ist defekt das musst du austauschen.

...zur Antwort

Die Leute Verstoßen jetzt schon gegen sämtliche Gesetze bei E-Bikes und bei den E-Scooter und ab 24km/h brauchst du einen Roller Führerschein und ab da lohnt es sich eher einen E-Roller zukaufen

...zur Antwort

Du musst deinen Router dumm machen aber es gibt auch die Möglichkeit einen Mesh aufzubauen

...zur Antwort

Mir fällt https://www.mikrocontroller.net/ ein aber hast du das Micro über das Klinkenanschluss mal angesteckt, wenn es dann nicht geht ist das Micro Defekt und dann würde ich Garantie Anspruch nehmen .

...zur Antwort

Liegt es nicht eher an den Geräten selbst oder an die Entfernung von der Fritz Box zu den Geräten?

...zur Antwort

Was ist mit dem Ladeport von Taplet, reicht der nicht dafür aus? Es kommen auch noch probleme wegen der Akku Schutzelektronik wo im Idealfall nur ein PTC oder NTC Widerstand ist. Aber du darfst auf jedenfalls die 4,2 Volt nicht überschreiten.

...zur Antwort

Schau dazu in der Bedienungsanleitung manche Fernseher machen im Standby LCD Auffrischung um z.B. Pixel einbrennungen zu verringern.

...zur Antwort

Was? eine Antenne ist "nur" ein Stück Draht. Drück dich deutlicher aus

...zur Antwort

Die bekommen teile weiße noch weniger Geld. Es gibt Marken die bezahlen Fähr, ich glaub es gab dazu eine Liste im Internet.

...zur Antwort

Nein der Ton wird über ein separates Kabel geführt, je nach adapter ist ein 3,5 Klinken Buchse für den Ton da.

...zur Antwort