Du hast ja mal einen seltsamen Freundes Geschmack, du hättest sofort die wahrheit sagen müssen und wenn er dich wegen so was unnötiges trennt ist er auch nicht der richtige. Was du amende machst kannst nur du entscheiden, es ihm sagen oder nicht, dass kommt auf dich an ob du damit leben kannst ihn zu belügen oder nicht.

...zur Antwort

"Zwar besteht für Arbeitnehmer keine Sozialversicherungspflicht bei einem Minijob, allerdings müssen sie seit dem 1. Januar 2013 einer Versicherungspflicht in der gesetzlichen Rentenversicherung nachkommen."

https://www.arbeitsrechte.de/minijob-sozialversicherung/#:~:text=Zwar%20besteht%20f%C3%BCr%20Arbeitnehmer%20keine,in%20der%20gesetzlichen%20Rentenversicherung%20nachkommen.

hoffentlich klärt es dich etwas auf.

...zur Antwort

Den Lichtschalter musst du zu erst Zerlegen, dafür wird der Wipper abgebaut und dort drunter sind die Schrauben. Den kannst du mit einen Schlitz Schraubendreher vorsichtig abhebeln.

...zur Antwort

Für einen Arbeitgeber könnte das schlecht aussehen, aber wenn es nur jetzt dieses Schuljahr passiert ist sollte das kein problem sein.

...zur Antwort

Klar du hast, stress im Bus verursacht da kann und darf er dich rauswerfen. Dir gehört kein Sitz im Bus und darfst keinen Blockieren auch nicht für Freunde und so.

...zur Antwort

Wie gesagt wurde support kontaktieren telefonisch oder per Mail, dzu solltest du alle passwörter ändern.

...zur Antwort
Nein

Das nächste mal wisch es gleich weg.

...zur Antwort

Er kann sagen das man links abbiegen soll ob wohl man es nicht darf, man muss aber ihm auch sagen nein man darf da nicht reinfahren weil z.B. nur Anlieger Frei dort steht.

...zur Antwort

Nur wenn die Werbung schalten(was sie nicht dürfen) können die Geld mit Youtube Verdienen.

...zur Antwort

Passwörter änder und keine intime Bilder auf dem Handy haben. Selbst wenn du kein problem damit hast wenn ein Dieb die sieht, Aber weie sieht es aus wenn er die Bilder online stellt.

...zur Antwort

Naja KI kann man das nicht nennen, eine richtige Inteliegenz ist da nicht vorhanden. Die sind eher eine Google suche nur mit ganzen sätzen. Bei den Bilder Programmen suchen die nach deinen Begriffen ähnliche Formen aus und versuchen die in einer sinnvollen prosition zu setzen.

...zur Antwort