Nations League

Finde es ziemlich langweilig und es sorgt für mehr Länderspielpausen, was nervt.

Die Conference League ist in Ordnung, da sich dort auch kleinere Teams international präsentieren können.

Die Klub-WM braucht es nicht unbedingt, aber es ist interessant, dass beispielsweise Bayern dann gegen eine südamerikanische Mannschaft spielen kann.

...zur Antwort

So ist das im Leben. Leute kommen und gehen. Und manche Leute sind die falschen Leute. Löse dich von solchen Menschen. Such dir bessere Freunde. Auch wenn man sowas theoretisch nicht braucht, sind sie dennoch eine Bereicherung. Ich habe mit 16 Jahren mittlerweile Freunde, bei denen auch Interesse an der Freundschaft besteht. Es ist jetzt viel besser als in den Jahren, in denen ich alleine war.

...zur Antwort

Ich denke, zusammen erwas essen, spazieren gehen und vielleicht einen Film schauen macht sich immer gut. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich bin kein Mädchen, aber kann nur sagen, dass wir Typen auch irgendwann erwachsen werden. In meinem Alter sind leider viele Jungs noch ziemlich oberflächlich. Das legt sich nach und nach.

...zur Antwort
Ja geht mir so

Kenne ich und daher habe ich aufgehört. Hatte mit früher immer vorgenommen, aufzuhören, aber habe nach kurzer Zeit wieder angefangen. Ich hatte zu viel Druck. Der war stärker als mein Wille und deswegen habe ich wieder abgespritzt. Danach habe ich mir immer Vorwürfe gemacht. Mittlerweile klappt es ganz gut.

...zur Antwort

Da ist nix dabei. So schreibe ich manchmal auch mit einigen meiner Freunde. Auch Freundschaft ist eine Form der Liebe, nur anders als zum Beispiel die Liebe zwischen zwei Partnern.

...zur Antwort

Ich verstehe deinen Gedankengang. Allerdings solltest du das Studium nicht unterschätzen, weil du dann lernen und gleich fest arbeiten musst. Bleib an deinen Träumen dran!

...zur Antwort