Kennt sich jemand mit Instagram aus?
Ich hoffe jemand kann mir helfen haha
Und zwar habe ich mit meinem Fake Acc auf Insta meinen „Ex“ getestet… er hat diesen Acc aber blockiert sofort. Mein richtiger Account wo er und ich uns noch folgen ist aber deaktiviert seit einigen Tagen. Jetzt meine Frage, wenn ich meinen richtigen Account wieder aktiviere, folgen er und ich uns dann noch oder nicht? Soweit ich weiß hat das keinen Einfluss darauf weil ich noch meinen Acc deaktiviert habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher… weiß das jemand zufällig?
Ich bitte nicht um böse Kommentare wieso ich das überhaupt gemacht habe und und und… ich weiß selber das, dass nicht besonders cool ist. Ich wollte trotzdem einmal nachfragen.
Danke im Vorraus ❤️
1 Antwort
Wenn du mit dem selben Internet also der selben IP den fake Account erstellt hast, mit dem du deinen richtigen Account erstellt hast, folgt ihr euch nicht mehr, der Account wurde mit blockiert, da es sich um einen IP-Bann handelt.
Das hatte mir ein Bekannter auch so gesagt. Aber damals hatte ich es schon mal gemacht muss ich ehrlich zugeben und mein Haupt Acc war aktiviert aber ich wurde nicht blockiert komischerweise… mein Fake Acc und meine Freundinnen die da drin waren ja aber ich nicht. Wir hatten uns ganz normal weiter gefolgt… 🤔 deswegen bin ich ein wenig verwirrt