Insta: Wenn ein Account blockiert wird gilt die Blockierung für alle anderen Accounts auch?

2 Antworten

Hallo Jojo,

Instagram hat seit einer Zeit die Funktion, dass neben deinem Hauptaccount auch deine weiteren und zukünftigen Accounts blockiert werden.

Die Person sieht zwar nicht die Namen deiner weiteren Accounts, trotzdem sind sie blockiert, wenn die Person diese Option ausgewählt hat.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

TanteMarita  10.11.2023, 11:55

Wie ist das denn aber wenn der blockierte Account gelöscht wird? Ich habe eine Freundin mal Blockiert. Den blockierten Account hat sie jetzt gelöscht. Wie kann sie mir jetzt folgen? Der blockierte Account ist durch die Löschung nicht mehr in meiner blockierliste :-(

Maki19911  05.02.2024, 06:43

Wenn ich das blockierte Profil lösche, sind dann die Nebenprofile wieder entblockt?

Apple241  17.03.2024, 19:08

Hey warum ist das so? Ich wurde heute auch blockiert… Warte: ich erkläre es von vorne.
ich habe gestern Abend eine Follower-Anfrage gesendet, heute Morgen gegen 9 wurde sie angenommen. Und dann, gegen 12 wurde ich offenbar blockiert, ohne Grund. Ich war zu dieser Zeit.. 9-12 nicht online. Und ich weiß nicht warum. Würde ich mich auf einen anderen Accaubt anmelden… wäre ich da auch automatisch blockiert?

Rocky650  23.03.2024, 01:00

Hallo zusammen,

klappt das auch wenn die geblockte Person unterschiedliche Adressen nutzt?-Wenn ja wäre es ja mega!

Hey,

soweit ich weiß nein. Diese müssen dann auch geblockt werden von Person X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt