Instagram verbundene Konten?

2 Antworten

Hallo Fabienne,

damit dein Hauptaccount nicht mehr blockiert ist, muss die Person die Blockierung deines Zweitaccounts aufheben. Leider gibt es in diesem Fall keine andere Möglichkeit.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Xrkobi  08.02.2023, 00:37

Und was wenn man den Zweitaccount komplett löscht? Wenn es diesen Account nicht mehr gibt, wird der Erstaccount ja wieder freigeschaltet?

Netzmelden  27.02.2023, 16:17
@Xrkobi

Nein, die Blockierung wird trotzdem nicht aufgehoben.

Xrkobi  27.02.2023, 23:04
@Netzmelden

Das heißt, diese Person weiß dann garnicht dass er einen (Erstacc) geblockt hat? Oder wird das wenigstens in seiner Blockliste angezeigt...

Netzmelden  28.02.2023, 15:23
@Xrkobi

In der Blockliste wird nur der Account aufgelistet, den man blockiert hat. Die damit verbundenen Accounts, die auch blockiert sind, werden nicht aufgelistet.

Xrkobi  04.03.2023, 00:19
@Netzmelden

Das heißt im Fall, wenn man den eigentlich blockierten Zweitacc löscht, merkt derjenige einfach garnicht, dass der erste Acc geblockt wurde und könnte ihn aber auch nicht entblocken?

Netzmelden  06.03.2023, 23:21
@Xrkobi

Genau, der erste Account erscheint nicht in der Blockliste und kann auch nicht entblockiert werden, wenn der Zweitaccount, der blockiert wurde, gelöscht ist.

Was willst du jetzt?

Dein Fake Account hast du ja gelöscht weil du gesamt mit deinen Original Account blockiert wurdest oder? Wieso sollte jetzt deshalb die Barriere auf einmal aufgehen lol

Egal, aaalso mit deinem neuen Stalkacc kannst du sie finden und wieder anfragen schicken meinst du? Ja denke das ergibt Sinn weil der ja nicht mit deinem Original Account verbunden war zu der Zeit als du geblockt wurdest

Ah ja stimmt, rückgängig machen? Ne geht nicht