Wie kann ich eine Person auf Instagram entblocken, die mich geblockt hat?

4 Antworten

Normal das ihr euch nicht mehr findet. Ihr habt euch ja gegenseitig blockiert.

Ja aber wir würden es gerne ändern ;)

0

ist doch voll oft so das man sich plötzlich wieder gut versteht!

0

In den Einstellungen irgendwo glaube ich

Hab schon am Handy geschaut und am pc aber nichts gefunden

0

Du gehst in Einstellungen etwas oben, steht Blockierte Personen
und dann entblockst du.

Verschwindet der Chat, wenn man bei Insta jmd blockiert?

Hey, ich würde gerne wissen, ob der Chat bei Instagram verschwindet, wenn mich jmd blockiert. Eine freundin, hat mir erzählt, dass wenn man bei insta geblockt wird, das PB von der person die einen blockiert ha weiß wird oder so. Verschwindet bei mir dann der chat zwischen mir und der Person die mich geblockt hat oder nicht und wird das PB (wenn der Chat noch vorhanden ist) weiß? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann auf der blockierliste auf insta auf keinen Drauf gehen und sie entblocken was nun?

Ich habe Personen auf Insta blockiert und möchte sie halt wieder entblocken aber wenn ich auf Blockierliste gehe wo jeder blockierte drauf ist kann ich nicht auf deren seite um sie zu entblocken es hängt dauerhaft (Iphone7)

...zur Frage

Instagram entblocken?

Ich habe einige Leute in Instagram blockiert und kann seit neustem nicht mehr auf das Profil zum entblocken. Nicht dass ich das jedes Mal so machen würde, wollte eine Person entblocken aber wenn ich auf das Profil gehe steht da 'Person nicht gefunden'. Eine Person ist nicht mal auf meiner Block Liste ... kann mir jemand helfen 😩

...zur Frage

Bei Instagram gegenseitig geblockt?

Mein Kumpel und ich haben uns offenbar gegenseitig gleichzeitig bei Instagram geblockt und können die Blockierung nicht aufheben, da wir auf unsere Profile nicht zugreifen können. Instagram hat auch seltsamerweise keinen Support, dem ich das Problem schildern kann. Wie können wir uns entblocken?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf Instagram entblocken? Weil da steht andauernd " person nicht gefunden"?

Instagram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?