Wie kann ich eine Person auf Instagram entblocken, die mich geblockt hat?

4 Antworten

Normal das ihr euch nicht mehr findet. Ihr habt euch ja gegenseitig blockiert.

kleksii
Fragesteller

Ja aber wir würden es gerne ändern ;)

Lilly2005cuul  02.05.2017, 12:25

ist doch voll oft so das man sich plötzlich wieder gut versteht!

Du gehst in Einstellungen etwas oben, steht Blockierte Personen
und dann entblockst du.

du gehst einfach auf Einstellungen: suchen und gibst da deinen Namen ein, wenn dein Profil auftaucht kannst du es entblocken.

In den Einstellungen irgendwo glaube ich

kleksii
Fragesteller

Hab schon am Handy geschaut und am pc aber nichts gefunden