Nutzer auf Discord entblockt aber er wird nichtmehr angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr komisch, da normalerweise in "Freunde" unter "Blockiert" die blockierte Person sein sollte. Probier mal, Discord neu zu installieren und auf Deinem Gerät die neueste Version deines Betriebssystems zu installieren.

Wenn Du die Person danach immer noch nicht entblocken kannst, kannst Du noch beim Discord Support nachfragen. (Link: https://support.discord.com/hc/de)