Geblockte nutzer sehen?

2 Antworten

Du klickst auf das Discord symbol oben links, dann auf Freunde und da kann man oben den tab auf blockiert wechseln, da kannst du dann die geblockten personen sehen und sie ggf. entblockieren

EinfachIch64g
Fragesteller

Ich sehe da nur "Freunde"aber kann die blockierten nicht sehen...auf meinrm Handy

auf dem Handy ist es so du gehst auf das symbol unten rechts, dort dann auf mein account und da runterscrollen da steht dann blockierte nutzer