Woran kann ich sehen, dass ich bei der PS4 geblockt wurde und ich einer Person nicht mehr schreiben kann?

2 Antworten

Nein, dass kann man als geblockter nicht sehen. Nachrichten werden auch nicht angekommen. Du selbst hast den Nutzer noch in der Liste Er oder Sie hat dich dann aber nicht mehr in der Liste.

Das kann man schwer sagen, wenn man blockiert wurde, weiss man nicht so genau was auf der anderen Seite passiert. Es gäbe eine einfachere Lösung um es herauszufinden. Falls du einen zweiten Account hast, dann adde dich selbst als Freund und blockiere dich danach selbst. Schreib dir etwas und schau was dann passiert, ob eine Meldung kommt oder gar nichts passiert. So solltest du es am schnellsten herausfinden.