Kann man bei WhatsApp sehen ob blockierte Person nochmal geschrieben hat?

2 Antworten

Nein man kann nicht mehr sehen ob die Person noch geschrieben hat nachdem du sie blockiert hast sie kann dir zwar noch schreiben aber du empfängst die Nachricht nicht mehr warum dann noch eine Nachricht ist weiß ich auch nicht aber um zu wissen ob sie dir geschrieben hast kannst du die Person auch kurz wieder freigeben und dann gleich wieder blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo question1234321,

Nein, man kann nicht sehen, ob die blockierte Person einem nochmal geschrieben hat.

MfG.

Menschlich123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne WhatsApp in und auswendig