Wenn man einen bei WhatsApp blockiert und in dann wieder entblockiert kann man dann die Narichten sehen die er geschrieben hat während er geblockt war?

3 Antworten

Nein, Nachrichten die an blockierte Personen gehen werden vom WhatsApp Server einfach verworfen und nicht zugestellt.

Ich meinte ja wenn eine blockierte Person dir das schreibst und du ihn dann entblockt ob sie dann ankommeb

Wenn du einer Person, die dich blockiert eine Nachricht sendest, dann geht die an den WhatsApp Server, der merkt, dass der Empfänger dich blockiert und verwirft die Nachricht, dann ist sie weg. Du müsstest sie neu senden.

Nein, diese Nachrichten kannst Du nachträglich nicht sehen und werden dir auch nicht zugestellt.

Woher weißt du das?

@hubbabubah

...weil Du denjenigen blockiert hast und die Nachrichten nun mal nicht vom Server an dich weitergeleitet werden.

du blockierst den nur aber die nachrichten siehst du noch

@Remuscotoi

Quatsch, Du siehst keine neuen Nachrichten bei WhatsApp die der Blockierte dir sendet, da diese gar nicht zugestellt werden solange derjenige blockiert wird.

Du siehst die alten Nachrichten, klar, aber darum geht es in der hier gestellten Frage gar nicht.

ja kann man , du darfst hakt nicht chat verlauf loschen 🙄

Wer darf den chätverlauf nicht löschen der geblockte oder der blocker

also du kannst den ruhig blockieren , der chat geht net weg ,ern du den wieder entblockst ist der chat immernoch da also ,blockieren hat nix mit chat verlauf löschen zutun