block auf whatsapp auch bei imessage (ios)?

4 Antworten

Ja whatsapp hat mit imessage nichts zu tun du kannst aber den kontakt auf dem iphone in den Kontakten blockieren

Ja erhält er 

lg

Ja natürlich. Sind ja unterschiedliche Messenger

IMessage oder Whatsapp sicherer?

Hey, mich interessiert es ob IMessage oder Whatsapp die bessere Plattform ist im sinne von Ausspioniert werden. Da IOS ja eigentlich ein sehr verschlossenes system ist aber Whatsapp auch eine sehr gute verschlüsselung hat durch die Ende zu Ende verschlüsselung. Was meint ihr ist sicherer?

...zur Frage

Kann keine sms mehr schreiben nur iMessage?

Hallo,
Heute morgen hat mir mein Freund eine sms geschrieben, er hatte kein Internet und somit kein whatsapp und iMessage war eh deaktiviert. Ich wollte ihm antworten und konnte nur iMessage Nachrichten schicken. Selbst wenn ich auf "als sms senden" geklickt habe, kam die Nachricht nicht als sms an nur als iMessage. Und i Message kann er ja nicht empfangen.., ich weiß mir kein Rat mehr.
Danke schonmal im Voraus für die amtierten :)

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

Kann man auf iMessage blockiert werden?

Hey Leute, ich habe einer Person auf iMessage geschrieben, aber meine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich WLAN hab und es mehrmals versucht habe zustellen zu lassen. Wurde ich blockiert, geht das denn? Wenn nein, wie kann ich meine Nachricht der Person zustellen?
Vielen, vielen Dank im Voraus, Emilie

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Bei iMessage blockiert oder nur kein Internet?

Hey, ich hatte letzt mit einem Kumpel Streit und wollte mich jetzt nochmal mit ihm treffen, um das zu klären. Mein Problem ist, dass er mich auf Whatsapp etc. blockiert hat und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er womöglich auch den ganzen Kontakt blockiert hat, was bedeuten würde, er könnte die iMessage, die ich ihm geschickt habe, nicht lesen. Laut Google müsste innerhalb weniger Minuten unter der iMessage "Zugestellt" gestanden haben, wenn er mich blockiert hätte, was aber nicht der Fall war. Allerdings steht das jetzt auch noch nicht dran. Soll ich jetzt davon ausgehen, dass er mich blockiert hat oder liegt das an etwas anderem? Liebe Grüße, Azando

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?