block auf whatsapp auch bei imessage (ios)?

4 Antworten

Ja whatsapp hat mit imessage nichts zu tun du kannst aber den kontakt auf dem iphone in den Kontakten blockieren

Ja erhält er 

lg

Ja natürlich. Sind ja unterschiedliche Messenger

Kann keine sms mehr schreiben nur iMessage?

Hallo,
Heute morgen hat mir mein Freund eine sms geschrieben, er hatte kein Internet und somit kein whatsapp und iMessage war eh deaktiviert. Ich wollte ihm antworten und konnte nur iMessage Nachrichten schicken. Selbst wenn ich auf "als sms senden" geklickt habe, kam die Nachricht nicht als sms an nur als iMessage. Und i Message kann er ja nicht empfangen.., ich weiß mir kein Rat mehr.
Danke schonmal im Voraus für die amtierten :)

...zur Frage

Nutzt ihr iPhone Besitzer zum chatten eher iMessage oder whatsapp?

Also ist ja klar das man nur iMessage verwenden kann wenn der andere auch ein iPhone Besitzt. 😌

wäre einfach an ner Umfrage interessiert bzw würde gerne wissen wer alles whatsapp nutzt oder eher für andere chatrooms sind.

Ich zum Beispiel nutze für mich und meinen Freund (wir schreiben viel und auch regelmäßig) iMessage aber mit anderen schreibe ich auf whatsapp. Aber das ist eher nicht so viel.

...zur Frage

iMessage lesebestätigung ausgeschaltet?

Hallo zusammen,

ich habe neulich 2 Nachrichten hintereinander über iMessage abgeschickt. Als erstes stand unter der 2. Nachricht zugestellt und jetzt steht unter der ersten Nachricht gelesen um xx:xx und unter der 2. Nachricht immernoch nur zugestellt.

Meine frage ist jetzt wenn die Person auf meinem chat war, müsste er ja beide Nachrichten gelesen haben oder nicht? Oder wurde ich blockiert?

...zur Frage

Kann man auf iMessage blockiert werden?

Hey Leute, ich habe einer Person auf iMessage geschrieben, aber meine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich WLAN hab und es mehrmals versucht habe zustellen zu lassen. Wurde ich blockiert, geht das denn? Wenn nein, wie kann ich meine Nachricht der Person zustellen?
Vielen, vielen Dank im Voraus, Emilie

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Wird mir bei instagram der letzte aktivstatus angezeigt, wenn mich person blockiert hat?

Hey,

ich wollte mal wissen, ob mir in einer alten Nachricht weiterhin angezeigt wird, wann eine Person bei Instagram aktiv war, wenn diese mich nach dem Schreiben blockiert hat?

Momentan steht da 5w unter der alten Nachricht. Ist die Person tatsächlich das letzte Mal vor 5 wochen aktiv gewesen oder sehe ich nur keinen aktuellen Status weil ich blockiert wurde?

Dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?