Ich frage mich wieso du das machst und du den Lüfter langsam einstellst?

1) Bevor die Grafikkarte zu heiß wird, taktet zuerst die Frequenz herunter. 

--> Somit weniger Leistung.

2) Erst dann , wird wie bei dir der Lüfter voll aufgedreht um Überhitzung zu vermeiden. Wenn sie auf Dauer zu heiß wird, geht sie auf jeden Fall schneller kaputt, da es nicht gut ist, wenn durchgängig die Teile so heiß sind.

...zur Antwort

Versuch mal Rechtsklick auf das Spiel in Steam & dann auf Eigenschaften --> Dann auf "Fehlende Daten reparieren"

Ich weiß leider gerade nicht genau, wie die Funktion heißt.

lg

...zur Antwort

Kann ich ohne Bild schlecht beurteilen. :) Kannst mir, wenn du willst auch eins Privat senden.

Gebe dir eine ehrliche Meinung !! :)

Lg

...zur Antwort

Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.

1) Schilddrüsenüberfunktion --> Müsstest du zum Arzt gehen und das abklären lassen

2) Genbedingt

Mir geht es genauso wie dir. Zunehmen ist genauso schwer..

1. Erstelle dir einen Essensplan --> bestimmte Kalorien pro Tag musst du zu dir nehmen
2. Was mir auch geholfen hat, wenn du wirklich stark darauf achtest Kohlenhydrate zu dir zunehmen. 
3. Fange mit Training an

Du kannst mal bei YouTube / im Internet schauen. Dort gibt es einige Seiten darüber..

Viel Glück!
xwhityx

...zur Antwort

Kauf es einfach selber in der Stadt, wenn deine Eltern dir das nicht kaufen wollen?

Gibt in vielen kleinen Läden in der Stadt schon

lg

...zur Antwort

Dann hol dir doch irgendwo anders einen Test ?
Gibt es nicht noch ein Rossmann in der Nähe ?

In der Apotheke wirst du bestimmt auch einen bekommen.

lg

...zur Antwort

Steht auch in dem Buch die Aufgabe, kann sie jedenfalls nicht erkennen?

Eine Strophe im Gedicht ist im Prinzip der einzelne Abschnitt. (In dem Gedicht bis jetzt 3) Die Aufgabe lautet wahrscheinlich (?), dass eine weitere 4 hinzugefügt werden muss. 

Achte eventuell mal auf die Reime, wie zum Beispiel in der ersten Strophe. Dort ist ein Kreuzreim, das bedeutet, dass sich die 1 & 3 und die 2 & 4 Zeile reimt.

Lg

...zur Antwort

Ja kannst du.
Selbst wenn du es im DFU Mode wiederherstellst, bleibt das iPhone mit deiner Apple ID verknüpft.

--> Das bedeutet, der Besitzer kann mit dem Handy nichts anfangen.
Schau mal auf icloud.com und lösche dort dein Handy von extern. Außerdem kannst du eine Nachricht auf deinem Handy hinterlasse und bitten, dass ein Finder dich anrufen soll auf eine andere Handynummer.

Siehst du auch nicht den letzten Standort?
lg

...zur Antwort

Gute Frage, ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Der Lehrer wollte mir nachträglich auch noch die Note nach unten verschlechtern. Hat es aber, nachdem ich mit ihm darüber geredet habe, dann doch nicht gemacht.
(Wohne auch in Hessen)

Ob man es nun darf oder nicht, konnte er mir wahrscheinlich selber nicht beantworten. Würde mich auch interessieren.

Lg

...zur Antwort

Ich mag ihn auch nicht, da er nicht schön aussieht und meistens von 12 -14 Jährigen verwendet wird.

Lg

...zur Antwort

Das geht leider nicht mehr, da sie schon auf dem Server ist und bei deinem Chatpartner schon angekommen ist.

Schreib einfach, dass du ihn aus Versehen angeschrieben hast / oder nutze das als Gelegenheit um mit ihm zu schreiben :) Er wird sich mit Sicherheit nicht beschweren ;-)

lg

...zur Antwort