Eltern überreden eine kleine Spielerei zu kaufen ?

fals jemand nicht weiss was das ist. - (Spielzeug, Eltern überreden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste mal einfach ohne kommentar der bitte entsprechen.

Du könntest dich anbieten was im haushalt zu übernehmen damit sie dir das bestellten.

Oder einfach selbst dich umschauen und es von deinem taschengeld bezahlen.

Wo genau es die gibt weiss ich leider nicht.

Kauf es einfach selber in der Stadt, wenn deine Eltern dir das nicht kaufen wollen?

Gibt in vielen kleinen Läden in der Stadt schon

lg

Wieso kaufst du es nicht selbst?

AnimeSuchti9191
Fragesteller
  1. ich bin unter 18 und kann also im internet nichts bestellen
  2. ich kenne keinen laden in der nähe der das teil verkäuft