Wie am besten zunehmen Bin sehr dünn und werde nicht dicker?

5 Antworten

Viel schlafen
Wenig bewegen
Nur Käse Wurst schweinefleisch Lammfleisch esssrn
Limonade Bier trinken
Jeden Sonntag Torte oder Kuchen essen

Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.

1) Schilddrüsenüberfunktion --> Müsstest du zum Arzt gehen und das abklären lassen

2) Genbedingt

Mir geht es genauso wie dir. Zunehmen ist genauso schwer..

1. Erstelle dir einen Essensplan --> bestimmte Kalorien pro Tag musst du zu dir nehmen
2. Was mir auch geholfen hat, wenn du wirklich stark darauf achtest Kohlenhydrate zu dir zunehmen.
3. Fange mit Training an

Du kannst mal bei YouTube / im Internet schauen. Dort gibt es einige Seiten darüber..

Viel Glück!
xwhityx

1. Möglichkeit: Stoffwechselstörung. Vermutlich gehst Du oft aufs Klo. Lösung: Arzt aufsuchen.

2. Möglichkeit: Du treibst viel Sport. Kalorienverbrauch ist ungleich höher als Kalorieaufnahme. Außerdem bist Du für eine Frau extrem groß, da ist der Verbrauch auch hoch. Lösung: Weniger Sport treiben oder mehr Mahlzeiten dazwischen einschieben. Profisportler essen mehr als nur 3 Mahlzeiten am Tag.

3. Möglichkeit: Unbekannt. Lösung: Fachmann/-frau befragen.

Hatte ein ähnliches Problem. Essen alleine hilft nicht. Lösung: Kraftsport im Fitnessstudio und auf die Ernährung achten.

Trink regelmäßig (ca. 1 pro Tag) Karamalz, das hat relativ viel Kalorien. Alternativ einfach 5 Weißbier + Schweinebraten täglich.