Unterarme dicker wenn man zunimmt?

1 Antwort

Die Gewichtszunahme wird sich kaum auf die Unterarme auswirken. In den Unterarmen hast du (fast nur Knochen, Sehnen und Muskeln). Also kannst du nur die Muskulatur trainieren und das kann sich auch nur im oberen Teil des Unterarms auswirken, weil dort die Muskulatur sitzt. In Richtung Handgelenk hast du "nur" Sehnen, Gefäße, Nerven, Knochen.

Jannis363
Fragesteller

Habe jetzt auch angefangen die zu trainieren

Jannis363
Fragesteller

Weil bei anderen ist der Unterarm ja auch gut bei mir aber zu dünn

VinzenzB  12.09.2021, 13:13
@Jannis363

Ja, wir haben halt auch ganz unterschiedliche Konstitutionen. Ein dünner Mensch wird nie die gleichen Unterarme haben wie ein kräftiggebauter Mensch. Wir sind einfach verschieden.

Jannis363
Fragesteller
@VinzenzB

Es ist ja aber logisch das wenn ich deutlich zunehme das es auch Auswirkungen auf den Unterarm hat