ich hab seit 2 jahren ständig das gleiche gewicht da stimmt doch was nicht

10 Antworten

Ich bin 61 Jahre alt, gut 1,72m groß und habe seit 30 Jahren 52 kg. Nach Weihnachten mal 53 kg. Im Sommer, weil wir hier eigentlich täglich im Meer baden gehen auch mal 49 kg. Es ist alles o.k., ich fühle mich wohl....

Sei froh, dass auch du dir keine Gedanken machen musst, wie du 2 kg in 4 Stunden abnehmen solltest.....

LG!

Hallo,

sei froh, daß du nicht so schnell zunimmst!

Geh ins Fitness Studio, anstatt dich voll zu F...!

Du wirst dich besser fühlen und deinen Kummer vergessen!!!

Gruß, Emmy

Trink viel Cola, nimm deine Mahlzeiten sehr spät ein. Ess über den Tag verteilt Süßigkeiten. Ess beim Mittag essen und beim Abend essen nicht nur einen Teller, sondern schöpf dir nochmal nach. Geh mindestens 1-2 mal die Woche zum McDonalds oder BurgerKing am besten immer gegen Abend und bestell dir immer das Menü mit Cola (nicht light) und nem großen Burger. Und trink viel Bier, ab besten auch abends...

Na wenn das nicht "hilft" :-D

Bleib so wie du bist, wenn du über 30 Jahre alt wirst, nimmst du sowieso zu, das kommt ganz von allein. Freu dich über dein Schlanksein, andere wollen abnehmen und es funktioniert nicht. Bitte nicht zuviel essen, das macht krank.

Durch Muskelaufbau nimmst du zu. Der Tipp mit dem Fitnessstuio ist schon gut. Aber beides trainieren: Ausdauer und Kraft. - und keine Sorge, wenn du dich wohl fühlst ist alles gut. Mit Gewalt "fressen" ist sicher nicht gut. Da überlastest du deinen Verdauungstrakt und erreichst damit in Folge genau das Gegenteil. Verdauungsprobleme bedeuten wenig essen und leichte Kost und dann nimmst du erst wieder ab. Alles liebe und hab Geduld.... der Altersspeck kommt schon noch :)