ist das ein sixpack oder "der start für eins"?
ich bin grad dabei etwas abzunehmen waren jetzt ca 3 kilo die weg sind jetzt wenn ich anspanne (oder am morgen) ist da ein strich und ich bin mir nicht sicher ob das einfach die oberen 2 "packs" sind oder was anderes
ich habe davor sehr viele sixpack übungen sowie brust arme unterarme beine und schultern also eigentlich fast alles und möchte grade wieder anfangen
Bin 16 und wiege ca 65 - 67 Kilo 1,63 Groß
laut bmi wert bin ich übergewichtig aber ich denke da spielen muskeln keine rolle weshalb ich denke dass ich es nicht bin
danke für eure antworten
lg: Tino
3 Antworten
Kann sein das es die obere Muskulatur ist aber kann auch einfach sein das durch das verbrannte Fett das durch Anspannung nun etwas mehr die Muskeln zum Vorschein kommen.
Wenn die Muskulatur auch ohne Anspannung vorhanden ist musst du noch einiges verbrennen damit man die Muskeln sieht.
ich mache grade nur jeden zweiten tag Sport (fahre aber jeden tag Fahrrad und mache schon dinge die körperlich anstrengen sind) aber ich versuche grade nur ins kalorien defizit zu gehen um langsam aber sicher abzunehmen und muskeln aufzubauen dann sollte man hoffentlich alles sehen
Ansätze. Jeder hat eines, ist halt manchmal eine Fettschicht drüber. Dragon Flag, L-Sit und V-Sit als Übungen. Meine Empfehlung💞
Stay strong💪
also sixpack auf keine Fall, und außerdem würde ich dir empfehlen, deine Muskeln aufzubauen. Bist ja schon relativ dünn.
sie meinen mich oder oder der, der den kommentar verfasst hat?
(sie meinen den kommentar verfasser)
ich sag ja nicht das es schon ein fertiger sixpack ist aber kann es sein dass die oberen 2 "packs" mehr ausgeprägt sind als die unteren?
Lebst du immer noch in der Welt, in der der ideale Körper nicht “dünn“ ist? Das ist anatomisch bedingt...
Sorry, wenn es aggressiv klingt, bin müde und mag solche Lauch Kommentare nicht.