Sixpack in einem Jahr/Sommer

Ich - (Körper, Training, Muskeln) Wie ich gerne in einem Jahr aussehen will. - (Körper, Training, Muskeln)

4 Antworten

Natürlich schaffst du das, du brauchst nur eine gesunde Ernährung und REGELMÄßIG sport, und vorallem viel Kraft sport, jedoch solltest du auch zur abwechslung etwas Joggen/fahrrad fahren oder Schwimmen gehen :D

Hallo! Im Studio und dann mit Hanteln? Würde ich mit 15 noch nicht machen.

Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

In einem Jahr ist DEUTLICH mehr zu schaffen.

Muskelaufbau : Wie lange?

Hallo alle :) Wollte mal die Experten unter euch Fragen Wie lange ich ca. Trainieren muss um Einen einigermaßen durchtrainierten Körper zu bekommen. Ich bin Männlich 16 Jahre alt , 1,85m groß und wiege 65 Kilo. Ich gehe 2-3 mal die Woche für ca. 1h ins Fitnessstudio. danke schon mal im voraus für die Antworten

MfG Akte 96

...zur Frage

Körper baut nicht auf?

Ich geh jetzt seit 1 nem Jahr ins Fitnessstudio
Hab angefangen mit Cardio und Zirkeltraining
Mache aber auch schon 8 Monate Muskelaufbauendes Training...
Nur leider tut sich an meinem Körper gar nichts...
Ich geh 2 mal die Woche trainieren...
Mach genügend Wiederholung so wie ich es vom Trainer gelernt hab...
Bin relativ Dünn (68kg) auf 1.85m
Bin 18 Jahre alt
Zusätzliche Shakes oder Protein nehme ich nicht...

Woran liegt es, dass ich keine Masse oder Muskeln aufbaue? bei den meisten (Freunde von mir) ging das relativ schnell...

...zur Frage

wie viel gramm protein ich nehmen sollte?

Guten Tag, Männlich 17 Jahre alt gehe ins gym aber bin leider übergewichtig 95 kilo ungefähr mit 1,77 größe Viele sagen 2g/kg soll ich dann täglich 200 gramm protein zu mir nehmen. Auf dem proteinpulver verpackung,dass steht 1-3 mal  30g shakes trinken soll , sollte ich dann 60-90g pro tag zu mir nehmen oder sollte ich um die 6 shakes machen haha wenn ich 30g protein pro shake nehme und 2g/kg als formel benutze

...zur Frage

Kann ich es schaffen, einen Sixpack in einem halben Jahr zu bekommen?

Hallo, meine Trainingsmethoden habe ich in anderen Fragen schon erwähnt. Kurzgefasst: Kaloriendefizit + viieeel Training. Ich wiege 85 Kilo auf 183 cm und ich bin 16. Ich bin zwar ein wenig dick aber nicht fett. Bin schon nicht so schlecht trainiert, ber bis Sommer will ich alles runter kriegen. Ich habe leider noch einen dicken Bauch bzw. viel Bauchfett. Kann ich es in einem halben Jahr schaffen oder ist das unmöglich? Sind eh noch 24 Wochen ^^

...zur Frage

Wie bekommt man einen Sixpack in 3 Monaten für Frauen?

Ich würde gerne ein leichtes Sixpack ( Fourpack) antrainieren um eine Wette zu gewinnen :) Das allerdings schon in 3 Monaten und ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll ich bin 160cm groß und wiege 48 kilo ... Den einzigen Sport den ich betreibe ist reiten :) Kann ich das schaffen und vorallem wie ?

...zur Frage

Sixpack tricks?

Hallo Leute! Ich bin 16 Jahre alt und wollte jetzt aus ästhetischen Gründen auf einen Sixpack hinarbeiten. Ich bin1,84 und wiege 65 Kilo. Ich suche jetzt einen rundum Plan wie ich schnell und effektiv mein Zeil erreichen kann. Danke schonmal für die Tipps. Grüße!, Asarax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?