Woher bekomme ich den Qi2 Protein Shaker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

habe erfahren das es bei Mcfit Qi2 Shaker gibt,

Das Studio verkauft auch was Du nicht gebrauchen kannst - es geht um Geld. Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 15 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bei mir im Studio ist ein Automat, da sind alle Qi2 Produkte zum Verkauf verfügbar. Wenn der bei dir nicht ist, dann frag mal bei einem Trainer nach.

Zockerhoch3
Fragesteller

Alles klar, mach ich danke dir für die Antwort. :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

qiXlSykO  09.06.2015, 11:50

Gern :)

Zockerhoch3
Fragesteller
@qiXlSykO

Okay bei uns gibt es das alles auch im Automaten habe ich nie gesehen.. Leider sind die SHAKER wie immer ausverkauft :D Aber danken nochmal ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

qiXlSykO  09.06.2015, 20:21

Ja bei uns ebenso :D nochmals gerngeschehen :)