Kann ich in einem monat 5-7 kilo abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (~1,80, Startgewicht 109,0 KG) habe in ca. 1 Monat 11 Kilo (ca. 10%) abgenommen, nur durch eine Nahrungsumstellung. Sport mache ich nur den Schulsport (1:30 Std). Erkundige dich mal über "Low Carb"! nach den 11 Kg waren leider 2 Monate gleichbleibendes Gewicht, aber jetzt verliere ich wieder rasant! Der trick ist es, Mittags wenig und abends garkeine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, weil die Fett Speichern...

Dein Plan ist sehr gut und genau der richtige Weg. Ob du damit soviel verlierst kann ich nicht sagen, aber es ist besser langsam und beständig abzunehmen, als gleich ganz viel. Denn bei so schnellem Gewichtsverlust vergrößert sich das Risiko des Jojo-Effekts. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück und denke früher oder später wirst du dein Ziel erreichen, wenn du an deinem Plan dran bleibst.

Nein. Und wenn du es hinbekommen würdest, wäre es gesundheitlich sicherlich nicht gut.