Wie lange braucht man von 72 kilo auf 63 kilo abzunehmen und was sollte man als essen vermeiden?

5 Antworten

Ich denke mal ein paar Monate braucht das schon, wenn du richtig und gesund abnehmen willst.

Vermeiden solltest du abends besonders viel reinzuhauen, das setzt an, und zwischen den Mahlzeiten, wenn du Hunger hast, Obst oder Rohkost zu essen. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Also ich hab in 3-4 Monaten fast 10 kg abgenommen. Dabei habe ich einfach meine Ernährung umgestellt und nix süßes oder Fast Food mehr gegessen, sondern mehr Obst und Gemüse als Alternative wenn ich Hunger hatte. Und allgemein mehr light Produkte.
Dazu kam natürlich fast jeden Tag 30-60 Minuten Sport mit der Wii und ner App! :)

MIT Sport würde es natürlich schneller gehen.....

Pi mal Daumen kann man sagen: Bei angemessener Ernährung und/oder Sport sind ca. 0,5-1 kg pro Woche möglich.

PS: Finger weg von Diäten, die bringen erwiesenermaßen nichts, das einzige, das auf Dauer Hilft ist: DAUERHAFTE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!!!

3

Wie wäre die Ernährungsumstellung den????

0
51
@lilo199620

1. Weniger

2. Regelmäßig

3.Ausgewogen, gesund, kalorienarm essen

Beispiele:

Viel Obst, Gemüse, Salate, Kohlenhydrate reduzieren, Vollkorn statt Weißmehlprodukte, fettarme Fleisch/Wurst/Käse/Milchprodukte, Fastfood und Süßigkeiten meiden, bei den Getränken am besten Wasser oder Tee anstatt Softdrinks, auf versteckten Zucker und versteckte Fette achten.....

Alternativen suchen z.B. anstatt dem Schnitzel mit Pommes ein Putensteak mit Reis und Salat, Pellkartoffeln statt Bratkartoffeln, schwache Apfelschorle statt Limo usw....

1

Wie lange braucht es ca. 20 Kilo abzunehmen?

Hallo:) ich bin 1.75 und wiege fast 70 Kilo, das ist mir einfach viiel zu viiel und ich will so ungefähr 20 Kilo abnehmen. Meine Frage ist, wie lange dauert es und was soll ich machen damit ich so schnell wie möglich an gewicht verliere? Danke schon mal im vorraus für eure antworten:**

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Habe ich für meine größer ein zu hohes gewicht ?

Hallo liebe Community

ich wollte frage nicht ob ihr mich zu fett findet und Wie ich am besten abnehmen könnte :) ich bin 1,73 groß und wiege 72 kg männlich 15

...zur Frage

Welche Aktivitäten sind besonders geeignet um an Hüfte und Oberschenkel abzunehmen?

Hallo! Ich bin weiblich, 1,70 m groß und wiege 72 kg. Das ist das Normalgewicht für meine Größe, jedoch habe ich ziemlich breite Oberschenkel und viel Hüftspeck, der mich stört.

Wie bekomme ich den weg? Welche Sportarten helfen dabei? Gibt es auch Übungen, die man zu Hause machen kann?

...zur Frage

Ist es möglich 12 Kilo in 4 Monaten abzunehmen?

Hey, ich wiege knapp 62 kg und bin 1,60m groß. Ich würde gerne in 4 Monaten 12 Kilo runter haben aber kann ich bis dahin überhaupt so viel abnehmen ?

...zur Frage

1,82 groß , wiege 63 kilo und bin 14!?

Ist das normal ? Das ich so groß und schwer bin ich habe kein fett an mir ich bin schlank und durchtrainiert ist das dan ein gutes gewicht und größe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?