Fastfood Experiment?

6 Antworten

Mach das Experiment. Speckbäuche sind mega toll. Ein Gewicht von 100 kg bei dir wäre auch super

Schau Dir mal das Jenke-Experiment an. Er hat genau so einen Versuch gestartet. Insgesamt hat er in drei Wochen ca. 140.000 Kilokalorien zu sich genommen, dabei wären eigentlich 16.000 Kalorien pro Woche normal gewesen. Am Bauch sind in dieser Zeit 12 cm Umfang dazugekommen. Es bestand die Gefahr einer akuten Leberverfettung. Und Du willst das 8 Wochen machen? Du schadest Dir damit selbst. Unter Umständen, kann und wird diese Aktion für Dich im Krankenhaus enden.

Abnehmen dauert länger, wie zunehmen. Dann musst Du erst recht auf Deine Ernährung achten und viel Sport treiben.

Vielleicht passiert nicht wirklich viel und das wird für dich gar kein Problem darstellen...

Vielleicht nimmst du dadurch ordentlich an Körperfett zu, welches du dann wieder loswerden musst (falls es dich stören sollte) 🤷🏼‍♀️

Klar, als Teenager kann man sich gefühlt eine Ewigkeit von Müll ernähren

Denke aber dass du das Zeug nach einigen Wochen nicht mehr sehen kannst, von Verdauungsstörungen mal ganz abgesehen

Tu was du nicht lassen kannst, gibt aber deutlich sinnvolleres mit deinem Geld und deiner Gesundheit anzufangen, just my opinion ✌🏼

Guck dir mal dem Film "supersize me" an und dann überlegst dus dir nochmal ob du das willst.

LG

Gewicht klingt gut. Kannst das gerne machen mit diesem Experiment