Appetitlos seit dem ich von MC Donalds bestellt habe?

6 Antworten

Ja, nein, vielleicht. Das kann man nicht so einfach bejahen oder verneinen.

Jap wird daran liegen.

Gesund ernähren und dann hast du diese Beschwerden nicht mehr.

Ja. Mcdonalds ist einfach widerlich.
hoffe dir gehts bald wieder besser!

McDonalds ist keine ausgewogene Ernährung und wenn man sich zu viel von Fast Food ernährt, muss man sich nicht wundern, wenn es einem dann schlecht geht!

Selber gut kochen kann man auch ohne Meisterkoch zu sein!

Bestimmt

Verzichte lieber auf solche Ketten, die verkaufen kein gutes Fleisch.

Wenn du ein richtigen Burger essen möchtest, dann gehe lieber in einen örtlichen Burger-Restaurant