Schluckauf im Mc Donalds

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen der cola,die kohlensäure kann das verursachen.und die cola is ziemlich kalt,das kann auch sein

Das ist von der kalten Cola aber das kann von jedem Getränk kommen wenn es kalt ist. Passiert mir auch oft zuhause. Also Mc Donalds hat damit nix zutun!

Das stimmt!!!

0

isst nicht McDonalds, geh nach Hause, iss was Deine Mutter für dich kocht, Gemüse, und Obst, etwas gesundes.

der CO2 in cola musst seinen Weg zu Frei finden, wenn es die Käsenugges wäre, es beinhaltet auch sehr viele Luft, weil es aufgeschlagen war.