Übelkeit nach Mc Donalds?

3 Antworten

Vielleicht hat ein Bürgerbrater mit einem Magen-Darm-Infekt seine Hände nach dem Toilettengang nicht gewaschen. Und hat dich so angesteckt.

janbose
Fragesteller

1 is sicher. Nie wieder Fastfood.

Andreas005  04.08.2021, 19:10
@janbose

Wer vorher denkt nimmt ja auch einen Kotztüte für alle Fälle mit

Hallo, janbose !

Nein, sicher kannst du da nicht sein.

Du müsstest rekonstruieren, was du heute schon alles gegessen hast.

Wenn es dich quält, dann raus damit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

janbose
Fragesteller

Das ist leicht zu beantworten :D Das mc Donalds war mein Frühstück am Abend

Renate2804  01.08.2021, 23:52
@janbose

Hi Jan. Dann hast du dein Magen überstrapaziert, den ganzen Tag nichts, abends Burger, das war nicht so ideal. .. Und vielen Dank für deine Bewertung.

janbose
Fragesteller
@Renate2804

Ich denke mal dann geht es morgen schon wieder besser? Ich muss morgen arbeiten und sollte nicht fehlen... Und gerne, tut ja keinem weh

Naja kann schon sein. Du musst dir halt vorstellen dass zb diese Burger da auch seit Stunden und Tagen da rumliegen und es so aussieht als wären sie frisch gemacht