Hilfe mc Donalds Bauchschmerzen!ga

4 Antworten

Tee trinken , könnten Salmonellen sein, da solltest du auch vermeiden was mit Kohlensäure zu trinken. Und nicht so viel fettig essen , da sich deine Verdauung erstmal regulieren muss.

Nicht mehr bei MC Donald´s essen. Schau mal in you tube, es hat sich jemand zum Test 30 Tage nur von MC Donald´s ernährt, danach wahr er übergewichtig und fast tot.

Wie masochistisch muss man sein, nur das zu tun, was uns die Werbung unterjubelt?

Schau mal die fetten Typen in USA aber auch hier - warum keine normale Ernährung?

Hallo,

Die Küche ist verdreckt, die Stühle/Tische... Niewieder! Außerdem benutzen die Stoffe das man süchtig nach diesem Zeug wird....

MFG

Hast du ganz McDonalds gegessen? Dann wäre mir auch schlecht;D

perleex
Fragesteller

Nuggets Pommes Big Mac und Hamburger weil ich so ein Hunger hatte

perleex
Fragesteller

??? Meinst doch nur ironisch