MC Fisch bei MC Donalds gegessen ,ist es normal das da Ketchup drinnen ist oder hat der Mitarbeiter den Falsch gemacht ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, auf den Filet-o-Fish ( oder so ähnlich ) gehört Remoulade drauf. Passiert immer wieder mal, werde nie den Cheeseburger mit Senf am Frankfurter Südbahnhof vergessen.

Auf den klassischen Bremer ( Fischfrikadelle ) gehört allerdings der Ketchup, eventuell hat das der Kollege damit verwechselt. Ich würde nächstes mal was sagen, nur damit es halt nicht mehr vorkommt...

Ich denke nicht sonst hätte man ja auch den Hamburger , über Jahrzehnte falsch zubereitet .