Naja , bei mir wohnen diese Viren in der Nähe !

Nein !

...zur Antwort

Das ist ein brisantes Thema und kurios zugleich , dazu kann und will ich nichts schreiben , da mir dieses Thema viel Ärger einbrockte .

Es ist aber so , daß ein ausgeglichenes hin und her garnicht mal so schlecht ist , du solltest dir mal die Frage stellen , ob nicht die Person mit dem Fremdkörper in fder Öffnung gefährdet wär , aber man hätte ja geküßt .

unten oben ist ein guter Ausgleich für unser Immunsystem !

...zur Antwort

Man braucht keine Operationen , es gibt Photoshop welches man mit Gerätschaften verbinden kann , und dann kann man sich die Ausstrahlung verändern , oder die Ausstrahlung anderer drauf machen .

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie alt dein Cannabis ist , wenn es frisch ist , gebe ich eibfach mal ein Mindesthaltbarkeitdatum von unendlich an -

Wenn es langsam anfängt ist es ja eine Sache , die etwas länger andauert , also bis zu 6 -12 Stunden , aber wenn du es zu hoch dosierst , haut es dir den Kitt aus der Brill , das Faß aus dem Boden , die Dichtungen aus der Teekanne .

Du kannst dich ja informieren , wie man es mit Metallen so macht , daß du entwder für immer dicht bist , oder aber auch nach der Berührung von Metallen wieder dicht bist .

...zur Antwort

Wenn es ein aufblasbares sein darf , dann ist dieses nichts verkehrtes :

https://www.amazon.de/dp/B0779RQG8L/ref=asc_df_B0779RQG8L58589889/?tag=googshopde-21&creative=22434&creativeASIN=B0779RQG8L&linkCode=df0&hvadid=308845707245&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=8261393003687439883&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044710&hvtargid=pla-469668723037&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=64141796520&hvpone=&hvptwo=&hvadid=308845707245&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=8261393003687439883&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044710&hvtargid=pla-469668723037

...zur Antwort

Nike Air Max ohne Chip !

https://www.google.de/search?q=nike+air+max&client=ubuntu&hs=PD9&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjylb7pzczgAhVzsXEKHZOZD5gQ_AUIDygC&biw=1299&bih=600

...zur Antwort

Ich mag Frauenpo´s wo , die offensichtlich weggeklauten Seiten von Männerpo´s (links und rechts )dran sind , um einen normaleren Hintern zu formen .

Ein knackiger der auch etwas größer sein darf , aber ohne die Seiten von den Männern , die wenn man sie auffüllt wohl die besseren Po´s haben .

...zur Antwort

Sieht es nicht zufälligerweise durch den Kopfhörer anders aus ?

...zur Antwort