Wahrscheinlich schon , aber probiers mal mit dieser potenziell funktionierenden App :

https://www.chip.de/downloads/webapp-Convert2mp3.net_164042163.html

...zur Antwort

Die Trichterwinde sieht nicht nur schön aus , sondern sie kann per Rankhilfe wunderbar klettern , aber sie wird bei mir immer wieder direkt über der Erde abgeschnitten , da es ja eine LSA Blume ist .

Wie der Kram wirkt weiß ich nicht , aber man muß sich ja nicht alles einwerfen !

...zur Antwort

Vielleicht sollte man wie ein "Doof" an einer Bong ziehen , daß der Körper schon Signale losschickt :

getreu dem Motto : wäre der Qualm dichter als die Person , wäre da irgendwas explodiert .

Spaß , je weniger Rauch von nöten , umso besser ist es !

...zur Antwort

Wenn er nicht in die Vagina will , solltet ihr es akzeptieren !

...zur Antwort

Spinat hat nur eine kurze Haltbarkeit. Verarbeitet man ihn nicht sofort, kann er für maximal zwei Tage imKühlschrank aufbewahrt werden – abgedeckt mit einem feuchten Tuch, um das Verwelken zu verlangsamen. Wer Spinat tiefkühlt: in rohen Zustand blanchieren, abschrecken, vorsichtig ausdrücken und verpacken.

https://www.zugutfuerdietonne.de/initiative-material-und-aktionen/presse/pressemitteilungen/meldung/hochsaison-fuer-spinat-so-bleibt-das-gemuese-frisch/?contrast=0&cHash=83286b51a47e9ad5abf06fb66568057a

...zur Antwort