Je dümmer ein Boy desto mehr Druck in der Hose - stimmt das wirklich?

9 Antworten

Auch wenn viele Mädels denken mögen, wir seien hormongesteuerte Biester, die ihren Druck an euch abbauen wollen, muss ich hier mal eine Lanze für das männliche Geschlecht brechen.

Nicht alle von uns wollen nur das eine von euch. Wenn ein Junge nett zu euch ist, dann seid nett zu ihm und vermutet nicht, nur weil er nicht so intelligent wirkt, dass er seinen Druck an euch abbauen will.

drsvenlp  18.06.2019, 23:56

Du hast zwar Grundlegend recht, aber das was du hier geschrieben hast, hat nichts mit der Frage zu tun.

Jegor387  18.06.2019, 23:57
@drsvenlp

Doch, dass niedrige Intelligenz kein Zeichen für „Druck“ ist, steht so drin. Außerdem stellt die Fragestellerin seit einigen Tagen immer wieder derartige Fragen.

drsvenlp  18.06.2019, 23:59
@Jegor387

"und vermutet nicht, nur weil er nicht so intelligent wirkt, dass er seinen Druck an euch abbauen will." hat nichts mit der Frage zu tun, ob dumme Jungs MEHR Druck haben als klügere.

Jegor387  19.06.2019, 00:02
@drsvenlp

Die Frage an sich ist doch schon eine Diffamierung. Da muss man mal ein paar ernste Worte sagen. Wenn die Fragestellerin wirklich in einer derartigen geistigen Umnachtung gefangen ist, wird sie vermutlich auch eine 1A-formulierte Antwort nicht davon abbringen. Außerdem ist dies hier ein Forum und kein Platz, auf dem man eine Antwort in aller Kürze auf hirnlose Fragen erhält.

Danke dir trotzdem für deine Kommentare, ich werde versuchen, meine Kompetenzen demnächst über meine Gefühle zu stellen.

drsvenlp  19.06.2019, 00:03
@Jegor387

Also ich denke wir sind uns einig, dass die Frage komplett dumm ist ;D

Das ist Unsinn, das eine steht nicht im Zusammenhang mit dem andern. Das kommt zwart immer mal wieder auch vor, doch isses nicht die Regel, eine Ableitung daher abwegig.

Da ist tatsächlich was dran. Boys aus gebildeten Familien kriegen eingetrichtert, dass man eine Frau lieben soll wenn man mit ihr schläft, Dumpfbacken kennen keine Skrupel deswegen können sie dem Druck eher freien Lauf lassen

Quatsch.

Was  er nicht im Kopf hat muss es ja wo anders sein

Nein. Mich würde echt mal interessieren was du immer mit " boys " hast.

Such dir nen " Mann " dann wirst du sehen, dass das nicht stimmt.

Schönen Abend