Du kannst ihn wegen Beleidigung anzeigen. Wird aber wohl eh fallen gelassen.

Leider können manche Menschen mit ihren Aggressionen nicht umgehen.

...zur Antwort

Hey, vielleicht kein konkreter Vorschlag, aber eine Info: Du kannst dir auch durchaus selbst ein eigenes Radio zusätzlich kaufen und es ins Auto einbauen. So bereits geschehen bei meinem alten Ford. So hast du ein gutes Radio mit Bildschirm, Navi etc. in einem recht preiswerten Wagen.

...zur Antwort

Sei ehrlich und entscheide dich.

...zur Antwort
Ich hab sofort eine Antwort gekriegt.

Ich habe mich damals direkt eingeschrieben, habe allerdings schon im im Rahmen der Studierendenbewerbungen einer großen deutschen Universität gearbeitet. Du solltest schauen, wann das Bewerbungsende ist, meist wird erst hiernach gesichtet und dann erfolgt das Angebot zur Immatrikulation.

...zur Antwort

Jap. Links siehst du ein Chloration und rechts ein Kaliumion.

Das mit den Strukturformeln bei Salzen dürfte für dich nicht weiter wichtig sein ^^

...zur Antwort

Ich kannte und kenne auch Damen, die größer als ich waren. Das ist vielleicht nicht die Normalität, aber sonst hätten die 2-Meter Hünen echte Probleme ^^

...zur Antwort

Würde ja bedeuten, dass entweder alle ein gewisses Laster hatten und als Jugendliche wilde Wutz veranstaltet haben oder später keine tugendvollen Mitbürger sein könnten.

Wie so vieles was Nietzsche sagt ist das wohl nur Geschwätz…

...zur Antwort

Solange du eine Fahrerlaubnis besitzt, darfst du diese Versuche auch am Tage ausüben, wie du das gerne möchtest.

...zur Antwort

Ich würde ihr klar machen, dass du dir wirklich Sorgen machst und du es, wenn sie nicht selbst damit aufhört, ihren Eltern erzählen musst.

Wenn dabei eure Freundschaft zerbricht, kann sie sich trotzdem glücklich schätzen, dass du selbst dieses Opfer für sie geben würdest.

Vielleicht versteht sie das heute noch nicht. Im Moment ist sie erstmal ein unreifer Teenager, der sich erste sexuelle Erfahrungen wünscht, was völlig normal ist. Dass das von jemandem ausgenutzt wird, ist allerdings umso schlimmer.

...zur Antwort

Kommt drauf an, an welcher Stelle des Utilitarismus man steht. Seine Anfänge hatte der Utilitarismus in der reinen Zahl der Menschen, die daran profitieren. Hinterher verständigte man sich dann darauf, dass der Wert des Glückes ebenfalls entscheidend wäre.

...zur Antwort

Hey Tobi,

höre auf deinen Arzt. Wenn du noch nen Druckverband willst, musst du schließlich auch nochmal hin. Normalerweise gibt es so Tücher, die legst du locker in die Unterhose und damit kannst du ganz normal rumspazieren, je nach Schmerzen natürlich. Lass es deshalb erstmal ruhig angehen und zieh nicht deine beste Unterhose an - ansonsten kann man das gut aushalten und allzu sehr bluten sollte es nach nem Tag nicht mehr.

Und Kamillebad so bald wie empfohlen und nicht zu lang/zu kurz, damit die Nähte vernünftig rausgehen und nicht zu lange drinbleiben. Dann sollte alles gehen.

...zur Antwort

Wenn du dich mit Unterhose drunter wohler fühlst, lass sie drunter. Eventuell auch ne engere Badehose drunter.

Wenn du nicht nackt duschen magst, lass es sein. Habe ich nie gemacht und ich wusste auch nie, was der Reiz daran ist. Ich dusche mich zuhause vernünftig und Punkt.

...zur Antwort

Ich würde freundlich nachfragen, ob du mal Probearbeiten darfst. Meist kann man so von sich überzeugen.

...zur Antwort

Anstatt mit Paragraphen zu kommen würde ich das Gespräch suchen und ihm um Verständnis für deine Situation bitten. Schließlich weiß jeder, dass man nach 6 Stunden mal ne Pause zum Verschnaufen braucht.

...zur Antwort