Mädchen mit 14 über 180?

9 Antworten

Bin männlich, 15 Jahre alt und 1,83, wachse allerdings nur noch relativ wenig. Die 1,78 habe ich glaube schon mit 13 oder so geknackt sofern ich mich richtig erinnere (kann mich aber auch irren)

Ich als Mädchen war mit 11 Jahren schon 1,72 m...wurde dafür oft älter (sogar über 16 Jahre haben viele gedacht) von allen geschätzt nur wegen meiner Größe

Schuhgröße habe ich leider in 40/41, was manchmal aber sehr praktisch sein kann und meine Schuhgröße oft nicht ausverkauft ist, wie andere häufigere Schuhgrößen z.B. 38 oder so

Seitdem bin ich nicht mehr gewachsen und jetzt bin ich 19 haha

1,72 m als Mädchen ist etwas über den Durchschnittswert, aber auch nicht sonderlich sehr groß.

Ich kann sagen, es gab Momente, wo ich mir dachte, ich möchte nicht "groß" sein, weil das unangenehm werden kann, wenn man bei den Freunden immer die Größte ist oder wenn ich auf der Straße an Männern vorbeilaufe, die kleiner sind als ich. Doch manchmal wünsche ich mir sogar 3 cm größer zu sein, um die 1,75 m zu erreichen haha, weil das einfach ästhetischer aussieht. Aber alles in einem kann ich sagen, ich mag meine Körpergröße auch so wie sie ist und bin glücklich drüber xd

Mit 14 war ich leider nichtmal 1,70m, hatte aber schon Schuhgröße 42/43. Die meisten Mädchen in meiner Klasse waren da auch größer als ich.

Das Wachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich und wird von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst, dazu gehören unter anderem die Erbinformationen der Eltern, aber auch eine gesunde Ernährung. Die Vererbung geht zudem auch noch über mehrere Generationen zurück.

Ich kannte und kenne auch Damen, die größer als ich waren. Das ist vielleicht nicht die Normalität, aber sonst hätten die 2-Meter Hünen echte Probleme ^^

Wow wunderschön bestimmt.

Seit ich 11J. bin, über 153cm nicht mehr gewachsen. Schuhgröße 33/34 trage aber 36 weil es in Deu. nix drunter gibt und in meiner Verwandtschaft sind eig. alle sehr groß und mein Vater der kleinste von 8 Kinder.

Sie soll sich bei GNTM oder so bewerben. 😀

Hätte meine sehr große Cousine auch machen sollen,181cm, 41 wars glaub.