Schuhgröße 41 als Mädchen?

9 Antworten

wie kann das sein ...

Ich vermute mal, dass sie größere Füße hat.

Kinder haben heute viel größere Füße als früher

Kann also gut sein. Gerade Mädchen wachsen ja auch oft sehr früh und sind dann schon fertig

Dann haben die halt größere Füße als du.. Ist doch nicht schlimm? Ich bin 14 und 182 - 184 cm groß und hab nur 41/42. Die Schuhgröße ist schon klein für mein Alter, vor allem weil ich ein Junge bin, aber ist halt so..

Meine Cousine ist 178 cm groß und hat einfach 45.

LG

Ich hatte mit 13 schon Schuhgröße 40(weiblich). Aber eigentlich fänd ich es besser, kleinere Füße zu haben

Du hast als m sehr kleine Füße. Größe 41 ist für Frauen nichts ungewöhnliches und wenn des Mädchen schon im Körperwachstum weit fortgeschritten ist, ist das alles im grünen Bereich.