Jung aber groß?

19 Antworten

Ja, die Leute werden immer größer. Der Durchschnitt insgesamt bei Männern in Deutschland liegt bei 1,80m. Bei jungen Männer wird meistens 1,81m, manchmal sogar 1,82m angegeben.

Mit deiner Größe liegst du im unteren Mittelbereich, würde das fast schon als „eher klein“ bezeichnen und unter 1,75m dann als klein. Bin aber selber nochmal 2cm kleiner als du und 17.

Die Schuhgröße ist klein für einen Mann, Durchschnitt soll so ca. 42-43 gewesen sein, meine ich. Aber eigentlich hat man da Vorteile nicht im Durchschnitt zu sein und keiner achtet auf die Füße, meine sind auch nicht so groß..

LG

Furkanbek  26.09.2021, 06:08

Der wirkliche Durchschnitt in Deutschland ist unter 1.80 die meisten die Ich sehe sind zwischen 1.75-1.80 groß bin über 1.90 und habe nie jemanden gesehen der größer ist

Markus37182  26.09.2021, 15:08
@Furkanbek

Nein, das ist statistisch bestätigt. Bei mir an der Schule gibts gleich allein in meinem Jahrgang 7 Jungs über 1,90m. Die meisten sind etwa 1,81-1,86m groß. Auch wenn ich mich auf der Straße umschaue, sind die allermeisten größer als ich. Bei jungen Männern ist Durchschnitt 1,81-1,82m. Und ich würde sagen, dass kommt gut hin.

Hi ich bin 165 und hab Schuhgröße 43 und das als Mädchen.

Hey, das ist immer unterschiedlich. Ich bin 12 Jahre alt ,1.60 Meter groß, und habe Schuhgröße 37/38. Einer aus der Klasse unter mir ist 1.67 und hat Schuhgröße 45! Und er ist 11. Ich glaube das kommt sich auf die Eltern an. Aber das ist ganz normal

Bin 12 und 182 cm groß und auch große Füße