Ich würde schon behaupten das stimmt. Gerade in der Stadt haben die bei uns sehr viele Small-Cells, sodass man in Einkaufszentren LTE hat wo man mit vodafone zB nur E hat. Seltener andersrum. Geschwindigkeit: Telekom>Vodafone>o2. Netzabdeckung mittlerweile zumindest in der Stadt Telekom>o2>vodafone würde ich behaupten.

...zur Antwort

Er hat sich wohl vermessen, entweder beim ersten Mal oder beim letzten Mal. Miss dich einfach zuhause nochmal selbst dann weißt du es ja.

Durch Subliminals wirst du nicht geschrumpft sein. Wachsen ist dadurch nicht möglich, aber schrumpfen erst recht nicht.

LG

...zur Antwort

Mit ganz viel Glück vielleicht noch 1,80m. Ich denke aber es bleibt höchstwahrscheinlich bei 1,77m.

LG

...zur Antwort

Nein, die allermeisten Frauen sind kleiner als 1,70m und fahren ja auch alle problemlos Auto.

Ich meine ich hätte mal gehört, dass es auf ca. 1,75m genormt sei. Kannst halt immer dein Sitz verstellen, sodass du zwischen 1,50m und 1,90m keine Probleme haben solltest.

LG

LG

...zur Antwort

Finde ich ehrlicherweise besser als große. Lass dir nix einreden.

Bin m/18.

LG

...zur Antwort
Eigene Angabe

So ab der Größe von Berlin oder Hamburg wäre mir das wahrscheinlich etwas zu groß, wegen den langen Fahrtzeiten. Aber sowas wie Frankfurt ist eigentlich gut von der Größe her, ist eigentlich eine relativ kompakte Stadt aus meiner Sicht.

LG

...zur Antwort

Bei mir ähnlich...

Wäre gerne 1,80m wie mein Vater, aber bin mit 18 4cm kleiner als er. Meine Mutter ist auch wie bei dir, 1,70m groß.

Denke da kommt nix mehr bzw. nicht mehr viel.

LG

...zur Antwort