Fühle mich zu klein für Frauen, die wollen alle 1,90 - 1,95m Typen, Komplexe?

16 Antworten

Ja klar, bei einem Date nehm ich immer das Maßband mit und wenn er auch nur 1cm zu klein ist, kann er gleich wieder gehen.

Das sind Sachen, die du dir selber einredest aber es ist nicht so. ☝🏻😅

Das ist auch schon sehr groß! Es gibt auch Männer, die viel kleiner sind als du, also mach dir keine Sorgen. Das ist eine gute Größe :)

Klar, ALLE Frauen wollen nur Große Männer. Weil ALLE Frauen genau auf diesen EINEN Typ Mann stehen, zu dem du nicht gehörst.

Hallo,

das stimmt so nicht. Die meisten Frauen finden es lediglich schön, wenn er größer als sie selbst ist, weil einem das von der Gesellschaft irgendwie so eingetrichtert wird, dass sich das so gehört, vielen Frauen ist aber auch das egal. Du bist mit über 1,80m aber auch größer als die meisten Frauen. Mein Freund ist auch kleiner als du, also mach dir da mal keine Sorgen.