Habt ihr Frauen schonmal einen Mann wegen seiner Körpergröße abgelehnt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein und würde ich auch nicht 42%
Ja mehrfach 27%
Ja habe ich einmal 15%
Nein, würde ich aber wenn kleinere Männer mich ansprechen 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mehrfach

Da kann der Mann noch so hübsch und nett sein.. kleiner als ich geht gar nicht.

Alles über 1,85 ist ok.

Mag vielleicht oberflächlich klingen aber das war mir immer wichtig

Nein, würde ich aber wenn kleinere Männer mich ansprechen

Nö, hatte ich bisher keinen Grund zu, aber signifikant kleinere Männer möchte ich trotzdem nicht. Ab gleicher Größe oder vielleicht minimal kleiner ist in Ordnung.

Ich bücke mich einfach ungern und Glatzen möchte ich auch nicht von oben sehen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein und würde ich auch nicht

Meiner ist 1.78 wenn ich ihn aus diesem lachhaften Grund abgelehnt hätte, wären mir 13 und noch weitere Jahre tolle Jahre abhanden gekommen.

Das einzige was einen Mann disqualifiziert ist Incel, ungepflegt oder ein Rassist sein.

Ja habe ich einmal

Ja, habe ich, aber deswegen weil er mir zu groß war. Ich mag es nicht, wenn ein Mann mich so überragt (Habe ihm allerdings nicht gesagt, dass es an seiner Größe lag, sondern nur dass er nicht mein Typ wäre)

Ich bin 1,66 und er war 1,98.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein und würde ich auch nicht

Mein Freund ist auch paar cm kleiner als ich. Da wir am Anfang eine sehr lange Fernbeziehung geführt haben, dachte ich dass es mich evtl stören könnte, aber jetzt ist es mir ehrlich schnuppe und ich finde es schön dass er kein 2m-Monster ist 🙃