Sind 178cm körpergröße als mann Ausreichend?

10 Antworten

Hallo! Ich messe 1,78 und finde das super.Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. 

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Alles Gute

178 cm ist eine mittlere Größe. Also weder klein noch groß.

Ich werde nie verstehen was zu so einer Frage bewegt, weil man kann es ja eh nicht ändern. Wenn du ein Zwerg wärst stellst du dir die Frage auch nicht, das bringt ja nichts.

Klar. Wenn Dir das wichtig ist. Ist egal. Wichtig ist wie DU drauf bist. Nicht wie gross Du oder was anderes ist ;-)

0

Ja, denn du kannst eh nichts daran ändern.

Nicht die Körpergröße macht aus einem Mann einen Mann, sondern das was er aus sich macht.

Diese Frage erübrigt sich eigentlich da die Genetik die Körpergröße bestimmt. Mit 1,78m bist du relativ gut bedient.

Ich finds gut ;) bin selber nur 1,60m groß (als Frau) ^^

Was möchtest Du wissen?