Größe normal für 16 Jahre?

7 Antworten

viele jungen in deinem alter sind kleiner, genauso groß oder groeßer. das ist also vollkommen normal. es kann gut moeglich sein, dass du noch waechst. es kommt auch auf deine ernaehrung etc an.

Normal ist wie du bist, weil die Größe ist genetisch programmiert.

Die Industrie orientiert sich wenn generell am Durchschnitt.

Es gibt eigentlich keine "normale" Größe für Menschen. Nur einen Durchschnittswert. Du könntest auch noch wachsen oder so groß bleiben. Bei jedem unterschiedlich.

Ist normal, zumindest nicht unnormal.

Das ist normal ;-) Dann bist du halt kein Riese, sondern etwas kleiner.