Größe normal für 16 Jahre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normaler geht fast nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die könntest Du noch etwas toppen . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70, alles Gute.

viele jungen in deinem alter sind kleiner, genauso groß oder groeßer. das ist also vollkommen normal. es kann gut moeglich sein, dass du noch waechst. es kommt auch auf deine ernaehrung etc an.

Es gibt eigentlich keine "normale" Größe für Menschen. Nur einen Durchschnittswert. Du könntest auch noch wachsen oder so groß bleiben. Bei jedem unterschiedlich.

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre Männlich und 164 cm klein! NORMAL?

Hallöchen, ich bin Männlich 164 cm klein und bin vor ca. 4 Wochen gerade erst 16 geworden. Ich hatte meinen letzten Wachstumsschub mit 11 Jahren und bin seit dem nicht mehr gewachsen, mein Selbstbewusstsein leidet ein klein wenig unter meiner Körpergröße. Ich habe in den letzten Jahren beobachtet, dass viele Schulkameraden, Freunde usw. ihre Schübe bekommen um die 10-15 cm. Ich war auch schon bei einem Arzt, der mir die Wachstumsfugen untersucht hat und der meinte, dass da nicht mehr viel kommen wird, ist das 100%, dass ich nicht vilt. doch noch 10 cm Wachse? Meine Eltern sind nicht sonderlich groß ( Vater 171 cm und meine Mutter 159)

Hoffe auf Hilfreiche antworten :D

...zur Frage

Ist er Groß genug (16 jahre alt )?

Ich bin Männlich 16 und mein Stück ist im erregten zustand 15 cm groß (schlapp 10), ist das normal ? und wenn ich bestimmte Videos schaue brauche ich um die 5 min ist das auch normal ?

...zur Frage

Mir wird aufeinmal schwindelig und ich sehe schwarz vor augen und bekomme ein schweres gefühl im bauch bin mänlich und 16 jahre alt Ist das normal ?

...zur Frage

Bin ich mit 177 cm zu klein für ein 19 Jährigen Mann?

Ich fühl mich zu klein und wachse seit 3 jahren nicht mehr seit ich 16 bin ...

werde ich noch wachsen?

mein vater ist 5 cm kleiner wie ich also 172 cm...

ich will unbedingt noch 180 cm werden ich fühl mich so klein so...

aber ich sehe schon männlich aus dadurch das ich breite schultern habe..

...zur Frage

1.65m mit 16...?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und bin 1.65m gross . Ich wollte jetzt nicht fragen ob das normal oder unnormal ist, wie fast jeder fragt sondern einfach mal eure Meinung dazu kennen, könntet ihr bitte mal eure Meinung dazu sagen, danke. 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?