Größe normal für 16 Jahre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normaler geht fast nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die könntest Du noch etwas toppen . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70, alles Gute.

Es gibt eigentlich keine "normale" Größe für Menschen. Nur einen Durchschnittswert. Du könntest auch noch wachsen oder so groß bleiben. Bei jedem unterschiedlich.

viele jungen in deinem alter sind kleiner, genauso groß oder groeßer. das ist also vollkommen normal. es kann gut moeglich sein, dass du noch waechst. es kommt auch auf deine ernaehrung etc an.

Normal ist wie du bist, weil die Größe ist genetisch programmiert. 

Die Industrie orientiert sich wenn generell am Durchschnitt. 

Ist normal, zumindest nicht unnormal.