Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1
Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)
12 Antworten
1.70 find ich ne super grösse ;-) Aber normalerweise wächst man so bis 18 :) bin 17 und hab immer noch oft wachstumsschmerzen
Naja ich hoffe trotzdem mal und wenn ich nicht mehr wachse dann kann ich auch nichts machen :)
Nee bist du nich, viele wünschen sich 1.70 :) Sei zufrieden, die Grösse ist super, glaube mir :) LG
Wenn deine Wachstumsfugen noch nicht vollkommen dicht sind, kannst du noch wachsen
Hi Doch scho, bei mir wars damals glaub i mit 21. Bin so zwischen 1, 68-1,70!
Viele grüße
Frauen wachsen i.d.R. Bis zum 18ten Lebensjahr :) schau dir deine Mama an oder Ihre Mama :) wenn alle groß sind brauchst du dir keine Sorgen machen
Man wird etwa doppelt so gross wie man mit 2 Jahren war, sagt man. Wenn du als Zweijährige 80cm warst wirst du ca. 160cm gross werden..
Danke aber ich finde mich irgendwie voll klein haha ich hoffe ich wachse dann wirklich noch :)